Valkyria Chronicles
28.10.2014 08:58, Marcel Kleffmann

Hinweis auf PC-Umsetzung aufgetaucht

Aktualisierung vom 28. Oktober, 9:58 Uhr:
Die PC-Umsetzung der Anime-Rundentaktik Valkyria Chronicles (ab 12,98€ bei kaufen) wurde von SEGA bestätigt. Auf Twitter veröffentlichte der Publisher die Meldung "Gallia zu den Waffen! Kehrt auf dem PC in die ursprüngliche Schlacht zurück. Weitere Informationen folgen bald....". Der bis dato PS3-exklusive Titel wurde von uns im Jahr 2008 mit einem Gold-Award (85%) ausgezeichnet.

Ursprüngliche Meldung vom 27. Oktober 2014, 20:28 Uhr:
Plant SEGA eine PC-Version von Valkyria Chronicles? Ein Hinweis darauf ist jedenfalls bei der PEGI (Pan-European Game Information via NeoGAF ) aufgetaucht . Demnach wurde jüngst der PC-Fassung des Spiels die Alterseinstufung "ab 16" zugeteilt - die gleiche Einstufung bekam auch die PS3-Fassung (2008). Eine offizielle Bestätigung von SEGA steht noch aus, aber solch eine Alterseinstufung ist ein durchaus ernstzunehmender Fingerzeig.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.