von Julian Dasgupta,

Samba de Amigo: Gearbox sitzt dran

Samba de Amigo (ab 13,92€ bei kaufen) und Wii - ein aufgrund der Eingabegeräte der Nintendo-Konsole fast natürliches Paar. Und nachdem die Gerüchteküche schon länger darauf hindeutete, dass Sega den einst für Dreamcast entwickelten Titel wieder aus der Mottenkiste holen würde, ist es nun offiziell: Das Musikspiel wird den weißen Kasten beehren.

Das berichtet laut 1UP die neueste Ausgabe von Nintendo Power - und mittlerweile hat der Publisher den entsprechenden Artikel auch bestätigt. Entwickelt wird das Spiel übrigens von einem Team, das eher Shooter-Veteranen vertraut sein dürfte: Gearbox Software. Die Macher der Brothers in Arms-Reihe arbeiten derzeit bereits an einem auf Aliens basierenden FPS für Sega. Weitere Informationen zum Spiel oder dem angepeilten Releasedatum liegen bis dato noch nicht vor.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Samba de Amigo
ab 13,92€ bei