Portal
26.04.2008 03:31, Julian Dasgupta

Keine übereilte Fortsetzung

Dass Portal irgendwann eine Fortsetzung erhalten wird, hatte Valve schon angedeutet - dabei will man allerdings nichts überstürzen, wie Doug Lombardi den Kollegen von Eurogamer.net verriet. In diesem Jahr werde es mit Sicherheit kein Portal 2 geben.

Es sei nicht Valves Art, das gleiche Spiel nochmals mit neuen Grafiken herauszubringen. Als Hersteller könne man entweder auf das schnelle Geld aus sein, oder sich aber die Zeit nehmen und überlegen, wie man einem revolutionären Spiel einen ebenso revolutionären Nachfolger verpassen könnte. Das sei teurer und aufwändiger, würde sich aber letztendlich auszahlen, so der Marketingmann von Valve.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.