Brütal Legend: Mehrspieler-Hinweise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Test: Brütal Legend
85
Jetzt kaufen ab 16,60€ bei

Leserwertung: 82% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brütal Legend: Mehrspieler-Hinweise

Im 'Rocktober' soll der von Jack Black gesprochene Roadie Eddie Riggs ausziehen, um allerlei Monster zu vermöbeln. Zum Mehrspielermodus von Brütal Legend hatten sich Electronic Arts und Double Fine bis dato noch nicht allzu häufig geäußert, jetzt sind auf der offiziellen Xbox.com-Seite des Spiels ein paar Infos zu jenem Part aufgetaucht.

"Der 4v4-'Skirmish'-Mehrspielermodus mischt Actiongefechte und ein Konzept der strategischen Einheitenkontrolle. Befehlige deine Armeen als Führer einer der Fraktionen des Spiels in der Battle of the Bands, in der das Überleben die Trophäe ist, und tritt sogar online über Xbox Live an"

Quelle: EvilAvatar
Brütal Legend
ab 16,60€ bei

Kommentare

USERNAME_1556234 schrieb am
na toll...jetz darf ich immer zum kumpel rennen um dort zu zocken...
Linden schrieb am
Für mich ist das Spiel zum Teil gestorben, nachdem sie ihre "auf xbox PC und ps3" Nachricht änderten in "nur auf xbox und ps3". Ich werds mir für die Konsole anschauen, hätte es aber lieber aufm PC gespielt alleine schon wegen der Hardware Überlegenheit. :/
Paranoid Fridge schrieb am
So ist das wohl :(
Eurogamer live interview:
Gurrah asks: I?ll keep it short: No PC version, why? I?m sad.
Tim Schafer: Well it?s really an action game, that when you play it you?ll see that it was meant to be on a console.
My question is, ?Why all the hate for consoles?? If you hate consoles, that means you hate Katamari Damacy, Okami, ICO, and you are in fact a bad person. A bad person who should send all their hate mail to Eurogamer and not to me.
Super Moderating Hero: Cheeky! Will there ever be a PC version? Is there hope?
Tim Schafer: We are really focused on the Xbox 360 and PS3 version right now.
Wär ja auch zu schön gewesen...
Aber Action-Spiele haben auf dem PC ja auch nichts zu suchen. :roll:
USERNAME_1556234 schrieb am
Was mir grade auffällt: PC wurde wohl gestrichen oder wie? Auf die Homepage kommt man nicht mehr drauf, nur noch ne Länderauswahl in der man Deutschland nicht findet und sowieso nur zu EA weitergeleitet wird! Auch hier gibts nur noch die Einordng in XBOX 360 und PS3...
Vieleicht hat ja jemand ne info dazu?
Spunior schrieb am
hero1991 hat geschrieben:heisst es wenn man sogar über xbox live online spielen kann, dass das game auch im splitt-screen geht? oder nur lan?
Also in die Art und Weise, wie der Text auf der Webseite formuliert wurde, würde ich reinintepretieren, dass es lokal und online geht. (Lokal dann bestimmt nur zwei Spieler.)
As the leader of one of the factions in the game, direct your armies in a Battle of the Bands where the trophy is survival, and even take your battle online over Xbox LIVE.
schrieb am

Facebook

Google+