Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King
25.03.2008 07:12, Julian Dasgupta

Mit Bezahlinhalten?

Seit heute ist Nintendos WiiWare in Japan verfügbar. Und auch wenn die neue Onlineplattform der Mario-Macher dem initialen Ansturm nicht ganz gewachsen zu sein scheint , so haben es die Kollegen von Wireds Gameblog immerhin schon mal zum Download-Bildschirm von Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King  geschafft.

Im Gegensatz zu bisher erhältlichen Wii-Spielen können WiiWare-Titel bekanntermaßen auch mit episodischen oder kostenpflichtigen Zusatzinhalten aufwarten. Eine Option, die Square-Enix wohl wahrzunehmen gedenkt. Wer das Rollenspiel erwerben möchte, wird nämlich darauf hingewiesen , dass später nochmals weitere Kosten für Daten oder zusätzliche Dienste fällig werden könnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.