Bionic Commando
11.05.2009 15:52, Jörg Luibl

Macht ein Video, gewinnt fette Preise!

Capcom und 4Players stellen euch und eure Kreativität auf die Probe: Unter dem Motto »Be Bionic« sollt ihr möglichst unterhaltsame Videos von euch drehen, die euch auf möglichst abgefahrene Art und Weise mit einem bionischen Arm in Verbindung bringen. Klingt aufwändig? Ist es vielleicht auch, aber es lohnt sich!

Denn wir verlosen nicht nur mehrere Exemplare von Bionic Commando (ab 3,10€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für Xbox 360 und PS3 nebst einem Haufen Merchandise, sondern auch eine Xbox 360 Elite, eine PlayStation 3 80GB - sowie als Hauptpreis einen 42 Zoll Full HD Plasma-Fernseher von Panasonic mit allem Drum und Dran!

Das Mitmachen ist einfach: Dreht innerhalb der nächsten vier Wochen ein lustiges Video, ladet es hoch und lasst die 4Players-Leser darüber abstimmen! Jeder kann nur ein Mal teilnehmen und ein Mal abstimmen. Seid kreativ, seid unterhaltsam, seid bionisch - 4Players und Capcom wünschen euch viel Glück und noch mehr Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.