Street Fighter 4
05.12.2008 15:15, Michael Krosta

Infos zur Collector's Edition

Wie Eurogamer.net berichtet, will Capcom auch eine Sammler-Edition des Prügelspiels Street Fighter IV für die XBox 360 und PS3 auf den Markt bringen. Neben dem Spiel soll diese auch limitierte Figuren von Ryu und Crimson Viper sowie eine Bonus-Disc mit einem Anime-Film in HD enthalten. Ebenfalls mit dabei ist ein Strategy Guide im Stil eines Comicbuches, der euch die Kombos und Lebensläufe von Viper, Abel, El Fuerte und Rufus näher bringt.

Zudem sollen Käufer dieser ganz besonderen Edition den Zugriff auf exklusive Download-Inhalte bekommen. Um welche Dinge es sich dabei handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Antwort gibt es spätestens am 20. Februar 2009, denn dann soll der neueste Teil von Capcoms berühmter Prügelserie in Europa veröffentlicht werden. 

Hier noch ein Bild der PS3-Edition:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.