Street Fighter 4
15.02.2010 20:04, Julian Dasgupta

Bald auf iPhone

In nicht allzu ferner Zukunft soll Super Street Fighter IV vom Stapel laufen. Es ist nicht das einzige Beat'em'up, das bei Capcom in der Mache ist - laut IGN soll Street Fighter IV nämlich ab März auch das iPhone unsicher machen.

Gesteuert werden die Kämpfer über ein Button-Feld, das auf dem Bildschirm eingeblendet wird. Der Titel soll dabei verschiedene Layout-Möglichkeiten sowie Transparenz-Einstellungen bieten. Mehrspieler-Prügeleien können per Bluetooth veranstaltet werden.

Wer dann insgesamt zum Straßenkampf antreten wird, ist noch nicht bekannt - bisher bestätigt wurden nur Ryu und Ken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.