von Mourad Zarrouk,

4P-Spieletipps: Weihnachtsgewinnspiel

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players
Erst kürzlich haben wir unseren neuen Channel Spieletipps gestartet - vielen Dank an dieser Stelle für eure rege Teilnahme! Das Mitmachen lohnt sich und soll sich auch für euch auszahlen: Beim diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel von 4Players, Frogster Interactive Publishing und anderen namhaften Publishern werden insgesamt 33 Preise im Gesamtwert von über 4000 Euro verlost.

Als Hauptpreis winkt eine Reise für zwei Personen nach New York inklusive Hotel, Ausflugspaket und Taschengeld! Die Preise 2 bis 4 richten sich an alle, die noch die Konsole ihrer Wahl brauchen: 4Players.de bietet hier die komplette Riege der aktuellen Systeme an - ihr könnt eine PS3, eine Xbox 360 oder einen Wii gewinnen. 

Wie kann man gewinnen? Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User, die bis Jahresende mindestens einen Tipp, Cheat, Hinweis oder Guide eingesendet haben, der auch veröffentlicht wurde. Wobei rege Teilnahme ausdrücklich belohnt wird und die Chancen auf einen Gewinn erhöht. Mitmachen lohnt sich also in doppelter Hinsicht: Helft der 4P-Community mit euren Tipps und sichert euch eine Reise, eine Konsole oder ein tolles Spiel.

Viel Glück wünscht euch eure 4P-Redaktion!


Kommentare

Pennywise schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
Shinoo hat geschrieben:aber mich interessiert es einfach ungemein Jörg.
Hast du Shenmue mal wieder ausgepackt bei genügend Zeit und es durchgespielt
Ich habs allein zwei mal auf Dreamcast durch. :wink:
Hehe okay dann hab ich es schon einfach öfter getan liegt wohl daran das ich mehr Zeit fürs auspacken Alter Schinken habe.
Trotzdem dieses Spiel fesselt doch immer wieder und es gibt wirklich nix was an die Welt herangekommen ist an die Story vielleicht trotzdem falls ihr auf irgendeiner Messe jeweils die Chance habt nachzufragen bei Sega/AM2 (Yu Suzuki werdet ihr wohl eher nicht zu Gesicht bekommen leider) hakt doch bitte nach.
Schließlich hat Sega bald keine Ausreden mehr :twisted: .
Shenmue Online das Thema ist so gut wie durch und momentan gehen die Wirtschaftlischen Erfolge als Publisher immer weiter und es wurde gesagt sobald man unter den Top 3 ist wird darüber gesprochen.
Schließlich haben viele die Hoffnung einfach noch nicht aufgegeben ob Kampagnen von verschiedenen Magazinen oder Petitionen zwar hat alles bisher noch nicht gefruchtet trotzdem bleibt die Hoffnung.
Und auf eine Wartezeit ala Star Wars möcht ich nicht hoffen :?
Mourad schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
So sieht's aus! Und leider senden einige auch komplett kopierte Textpassagen ein, was natürlich nicht ok ist. Solche Fälle müssen wir eben auch prüfen, bevor wir sie online stellen.
@medium DF: Und dann jibbet da noch so Schlaumeier wie dich, die jeden Cheat zu jedem Spiel EINZELN einsenden, was auch nicht gerade Sinn der Sache ist. Ok, toll das du nach deiner anfänglichen harschen Kritik nun mitmachst, aber:
1. ist das den anderen gegenüber nicht fair, die auf eine solche (vorsichtig ausgedrückt) SPAM-Politik verzichten und
2. erhöht das nicht wirklich deine Chancen, denn das werten wir dann eh als EINE Einsendung zu EINEM Spiel.
Hier arbeiten ja (gottlob) noch Menschen, KEINE roboter oder Bots...kein "SYSTEM" das man aushebeln könnte...
@All: Also, bitte einfach den "gesunden Menschenverstand" einsetzen, dann passt das schon...und @medium DF: jaaa...natürlich bist du dennoch im Topf....ausgeschlossen werden nur User die uns vorsätzlich und wiederholt kopiertes geistiges Eigentum (Textpassagen) fremder Leute einsenden...
wie gesagt (versöhnliches Ende) wir freuen uns über JEDEN der mitmacht und bislang kann ich der Community alles in allem ein großes Lob aussprechen...seht uns aber nach, dass wir momentan nicht ganz hinterherkommen...bis zum Ende des Gewinnspiels werden jedenfalls alle drin sein, die uns hilfreiche (aber eben nicht 1:1 kopierten Fließtext) haben zukommen lassen, versprochen!
Keep it up!
totalbloody schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
Shinoo hat geschrieben:aber mich interessiert es einfach ungemein Jörg.
Hast du Shenmue mal wieder ausgepackt bei genügend Zeit und es durchgespielt
Ich hab allein zwei mal auf Dreamcast durch. :wink:
hehe das kann ich mir vorstellen Jörg :lol:
Jörg Luibl schrieb am
Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
Shinoo hat geschrieben:aber mich interessiert es einfach ungemein Jörg.
Hast du Shenmue mal wieder ausgepackt bei genügend Zeit und es durchgespielt
Ich habs allein zwei mal auf Dreamcast durch. :wink:
totalbloody schrieb am
hmm mein tip wurde nicht übernommen oder "noch nicht"
schrieb am