von Mourad Zarrouk,

4P-Gewinnspiel: New York again?!

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players


Reise zum Big Apple die zweite! Fortuna hat leider kein gutes Händchen bewiesen, denn der Sieger des großen 4P-Weihnachtsgewinnspiels darf aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen - schade, schade. Da eine Schiffspassage aus Österreich geografisch nicht in Frage kommt, haben wir "Phizzo" anderweitig entschädigt, um euch den Preis kurzerhand noch mal anbieten zu können. Fazit: Noch den gesamten Januar hindurch können wir die FIP Publishing-Reise für zwei Personen zum Big Apple erneut ausschreiben! Mitmachen lohnt sich gleich doppelt, da wir parallel in Kooperation mit SEGA das große "Der goldene Kompass"-Gewinnspiel starten, zu dessen Teilnahme sich ebenfalls jeder qualifiziert, dessen bis zum 31.01.08 eingesendeter Cheat, Tipp, Guide o.ä auf unserer Seite veröffentlicht wird.



Bitte an die Spielregeln halten, denn veröffentlicht wird nur, was



1. nicht bereits in unserem Channel gelistet ist und
2. frei von Urheberrechten Dritter ist (also NICHT stumpf kopiert wurde)



Ausnahme: KORREKTE Cheats, auf die niemand als die Entwickler selbst ein Urheberrecht beanspruchen dürfen, wobei 50 einzeln eingesendete Cheats zu EINEM Spiel als EIN Los gelten, keineswegs als 50!



HIER geht's direkt zur Teilnahme



Allen Einsendern Viel Glück!



Ach und falls sich jemand fragt, weshalb häufig dieselben Namen in den Gewinnerlisten auftauchen: Ganz einfach - weil die Chancen derzeit einfach so gut sind, da eben nur ein überschaubarer Kreis an fleißigen Einsendern mitspielt. Wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen, wer rege teilnimmt hat hingegen einen Preis fast schon sicher!



Kommentare

Newo schrieb am
Oha, eine Reise nach BigApple wär für mich ne Strafe fürs Einsenden von Tipps etc.,da ich keine Zeit hab^^
(Ach da steckt also der mifcom PC, der seit Monaten verlost wird XD)
schrieb am