von Mourad Zarrouk,

Gewinner des Goldenen Kompass GS

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players


Die Gewinner des Gewinnspieles zu "Der goldene Kompass" stehen fest:



 Der Goldene Kompass (Spieletipps GS)
- Ein Paket aus der Wii-Version von "Der Goldene Kompass«, dem Buch und einem Kartenspiel gehen an:
Waron, LeNoir



- Die xbox 360-Version von "Der Goldene Kompass« plus das Buch und ein Kartenspiel gewinnen:
XRazorX, Stefan H



- Ein Paket aus der PS3-Version von "Der Goldene Kompass«, dem Buch und einem Kartenspiel gehen an:
kostja89, Dimitri D. Demolition



- Die xbox PS2-Version von "Der Goldene Kompass« plus das Buch und ein Kartenspiel gewinnen:
Herbstleid, 3K



- Ein Paket aus der DS-Version von "Der Goldene Kompass«, dem Buch und einem Kartenspiel gehen an:
Mang0, Niesschen88



- Jeweils ein Brettspiel zu "Der Goldene Kompass" plus ein Kartenspiel gewinnen:
4anime, Dark-Sword



- Ein Brettspiel geht an: DesertFox



Allen Einsendern vielen Dank für die Teilnahme und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!



Die Gewinner werden per Email benachrichtigt



Kommentare

Mourad schrieb am
@Meronax: Hier fand tatsächlich eine Verwechslung der E-Mail Adressen statt, ZU DEINEM GLÜCK. Und da wir zu unserem Wort stehen, hast du natürlich auch einen Preis zugeschickt bekommen...da wäre es auch schön gewesen, wenn du dies an dieser Stelle klargestellt hättest...was soll's übernehme ich das hiermit eben für dich.
@DJ_the_One: DarkSword gehört nunmal zu den MIT ABSTAND fleißigsten Einsendern von Cheats und Unlockables. Wenn es nach unserem Zufallsgenerator ginge, hätte er sogar innerhalb eines Gewinnspiels mehrfach gewinnen müssen. Wenn du also so aufmerksam bist und dir nicht entgeht, wie gut OFFENSICHTLICH die Chancen auf Gewinne sind, so frage ich mich, warum wir von Dir bislang kaum (keine?) Einsendungen verzeichnen konnten? 8O
Tatsache ist und bleibt: Wer rege mitmacht, hat gute Chancen..so einfach ist das wer nicht mitmacht, gewinnt auch nix, Basta!
Aber diese blödsinnigen Unterstellungen, hier würde irgendwas gezinkt, entbehren jeglicher Grundlage und NERVEN! :Spucklinks:
Meronax schrieb am
ich habe bei schon so vielen gewinnspielen mit gemacht. am Freitag bekomme ich eine e-mail das ich gewonnen hätte und ich auf der Gewinnspiel seite sehen könnte was ich denn nun gewonnen habe.
Nur siehe da? nirgendwo steht mein name?
DJ_the_One schrieb am
ich will nicht eifersüchtig oder so erscheinen , aber 5x in 2 Monaten klingt merkwürdig...sehr merkwürdig...
Kalas_Wise schrieb am
Mein Glückwunsch an alle Gewinner, :D
besonders an das Glückskind Dark-Sword, wer sonst hat soviel Glück 5mal innerhalb von 2 Monaten zu gewinnen. ;)
schrieb am