4P-Spieletipps
23.08.2012 15:08, Mourad Zarrouk

Neu: Bewertung & Kommentare

Unsere Spieletipps sind um zwei Funktionen reicher: Zum einen könnt ihr zu jedem Tipp, jedem Cheat, aber auch jeder Lösung und jedem Guide eine Wertung (Top/Flop) vergeben. So lässt sich künftig mit einem Blick erkennen, wie sinnvoll die Spielhilfe ist.

Zum anderen sind nun sämtliche Inhalte im Tipps-Bereich kommentierbar. Wer also sinnvolles Feedback in Form von Ergänzungen und Anmerkungen geben möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Bei allen von uns erstellten Spielhilfen (alle Lösungen sowie ein überwiegender Teil der Guides) können zudem Verständnisfragen gestellt werden. Die Autoren schauen regelmäßig vorbei und helfen, wo sie können.

Weiterhin viel Spaß im Tipps-Channel!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.