Valve Software
07.06.2012 10:38, Julian Dasgupta

Left 4 Dead-Prequel aus Schweden?

Vor drei Wochen hatte Valve verkündet, dass man zusammen mit Overkill Games an einem Projekt arbeitet. Die beiden Firmen geizten mit Details, die Schweden beschrieben das Konzept aber als Mischung aus Left 4 Dead und dem hauseigenen Payday: The Heist. Der Download-Titel, der sich bis dato über 400.000 Mal verkauft hat, schien Gabe Newell & Co. gefallen zu haben.

Wie C&VG jetzt aus der Gerüchteküche aufgeschnappt haben will, handelt es sich bei dem Overkill-Titel wohl um eine Art Prequel zu Left 4 Dead. Der in der Serien-Timeline vor den beiden bisherigen Spielen angesiedelte Shooter soll dem Vernehmen nach die Geschichte des Ausbruchs der Zombieplage schildern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.