Valve Software
01.07.2016 10:41, Jens Bischoff

Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Wie Valve Time berichtet , hat Tristan Reidford von Valve im Rahmen eines Workshop-Tutorials einen versteckten Hinweis auf ein drittes Left-4-Dead-Spiel gegeben. So sei in einer der Bilderklärungen ein Ordner namens "left4dead3" zu sehen gewesen:


Bildquelle: Valve Time

Mittlerweile sei das Bild zwar abgeändert worden, aber da Reidford allein in den letzten beiden Wochen fast 350 Stunden Spielzeit mit Left 4 Dead 2 verbracht habe und auch andere Valve-Mitarbeiter zuletzt auffallend oft auf den Servern des Koop-Shooters unterwegs gewesen seien, wäre es durchaus möglich, dass sie dies aufgrund eines bereits in Entwicklung befindlichen Left 4 Dead 3 getan hätten, so Valve Time. Eine offizielle Ankündigung gab es bis dato aber nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.