Half-Life 2: Episode 3
19.01.2010 11:24, Julian Dasgupta

Frühestens 2011?

Verdächtig wenig Neuigkeiten gibt es derzeit über Half-Life 2: Episode 3 . Seit seiner Ankündigung hatte sich Valve größtenteils ausgeschwiegen zu dem Projekt, das in dieser Form kaum mehr der Definition einer Episode gerecht wird. Man arbeite weiterhin an dem Spiel, hieß es nur aus dem Studio, das in der Zwischenzeit immerhin zwei Left 4 Dead -Spiele veröffentlichte. 

Wer darauf gehofft hat, dass die Geheimniskrämerei demnächst eine Ende hat, dass jenes Spiel vielleicht noch irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird, sollte seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Laut CVG heißt es in der neuesten Ausgabe der Game Informer, dass 2010 kein neues Half-Life-Spiel erscheinen wird. Es sei auch nicht auszuschließen, dass der Hersteller das Ganze als echte Fortsetzung statt als weitere Episode aufzieht.

Vor geraumer Zeit noch hatte Gabe Newell angemerkt, dass man erst nach dem Abschluss der Arbeiten an der dritten Episode entscheiden wird, ob das Format weiterverfolgt wird, oder ob man wieder herkömmliche Sequels produzieren wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.