Deus Ex: Human Revolution
22.10.2008 09:28, Julian Dasgupta

"Deus Ex war irgendwie langsam"

Bei Eidos Montreal ist Jean-Francois Dugas als Lead-Gamedesigner federführend in die Produktion von Deus Ex 3 eingebunden. Gegenüber Edge äußerte sich der Mann nun über das Original:

"Deus Ex war irgendwie langsam. Es gab nicht genug aufregende, denkwürdige Momente. Es war mehr als Simulation gedacht als als Spielerlebnis."

Keinesfalls aber drohe dem dritten Teil das berüchtigte 'Dumbing Down', verspricht Dugas. Im Moment sei nur sicher, dass es eine PC-Version geben wird. Sollte es eine Konsolenumsetzung geben, werde man die Komplexität der Materie bestimmt nicht runterschrauben. Nutzeroberfläche und Steuerung sollten halt zugänglich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.