Deus Ex: Human Revolution
22.10.2010 18:22, Julian Dasgupta

Squares Markenpläne

In der neuesten Ausgabe des Branchenmagazins MCV  äußert sich Square Enix-Boss auch zu einer Marke, die seit der Übernahme von Eidos zum Firmenportfolio gehört: Deus Ex. Der dritte Teil der Reihe, Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) , wird derzeit bekanntermaßen in Montreal entwickelt, und obwohl die Produktion schon begann, bevor Eidos geschluckt wurde, ist damit natürlich auch für den japanischen Publisher nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

"Deus Ex ist etwas, dass wir wiederbeleben wollen. Wir wollen mit der Marke in den nächsten zehn Jahren Gewinn erwirtschaften."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.