Deus Ex: Human Revolution: Zwei Mio. Mal ausgeliefert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 3: Zwei Mio. Mal ausgeliefert

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach längerer Pause feierte die Deus Ex-Reihe vor knapp zwei Wochen ihre Rückkehr. In den USA konnte sich Deus Ex: Human Revolution - das Debütprojekt des 2007 gegründeten Montreal-Studios von Eidos - mit 244.000 verkauften Exemplaren (Retail) an die Spitze der Softwarecharts des vergangenen Monats setzen.

Weltweit wurde das Spiel laut Angaben von Square Enix bis dato über zwei Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. In Japan wird der dritte Teil der Reihe erst im Oktober veröffentlicht.

Kommentare

FreshG schrieb am
Vielleicht mal ausleihen aber kaufen werde ich es net für den vollpreis
JuJuManiac schrieb am
Ich finde es auch absolut verdient. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden mit Käufen, aber Deus Ex war dieses Jahr der erste Titel, den ich wieder vorbestellt hatte.
Man kann sicher noch viel in einem 4ten Teil besser machen, aber trotzdem ist es eines der besten Spiele der letzten Zeit. Ich sitze schon seit mehr als 30 Stunden am ersten Playthrough und unterhalte mich dabei sehr gut.
Mehr solcher Spiele, bitte!
TheInfamousBoss schrieb am
Absolut verdient. Endlich kein Einheitsbrei mehr...
Rickenbacker schrieb am
Also wenn sie es jetzt noch schaffen Hitman und Thief nicht so versauen, dann, ja dann gibt es wohl doch noch Hoffnung, neben den ganzen EAs, Activisions und Ubisofts Spieleschänder Vereinen.
Gerberos schrieb am
Das freut mich für Square Enix,Deus Ex:HR ist ein klasse Spiel genauso so wie der erste Teil den ich grad noch nebenbei am Daddeln bin.
Weitere Hits folgen dann im Verlauf des Jahres und 2012,da wären
The Dark Project -Thief 4
Hitman
Tomb Raider und vielleicht noch ein neues Commandos im alten Stil,das wäre nice.
schrieb am

Facebook

Google+