Deus Ex: Human Revolution
23.09.2011 10:14, Julian Dasgupta

Mod verändert Optik

Mit Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) hatte das Montreal-Studio von Square Enix der Serie endlich eine Fortsetzung spendiert. Wem der Gelbfilter nicht gar so zusagt, der findet jetzt im Falle der PC-Version dank findiger Modder Abhilfe.

Wie die Kollegen von PC Gamer berichten, entschärft ein ENBSeries-Mod den goldigen Look. Gleichzeitig wird die Farbsättigung etwas angehoben, auch sollen verrauchte/vernebelte Orte stimmungsvoller wirken. 

Zwei Einschränkungen gibt es allerdings: Die Modifikation setzt eine nVidia-Grafikkarte voraus und erhöht den Hardware-Hunger des Spiels.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.