von Julian Dasgupta,

Deus Ex: Human Revolution: Wii U-Version gesichtet

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) hatte Eidos Montreal den Ion Storm-Oldies Mitte 2011 ein recht erfolgreiches und gelungenes Prequel verpasst. Als Square Enix vor einigen Wochen das Spiel in Australien erneut zur Einstufung einreichte, wurde bereits spekuliert, dass der Hersteller den dritten Teil der Serie auch auf die Wii U hieven wird.

Eine offizielle Ankündigung liegt bis dato noch nicht vor, dürfte aber sehr, sehr bald folgen: Auf Amazon (via Joystiq) ist die Umsetzung nämlich bereits aufgetaucht.

Der so genannte Director's Cut soll demnach 49,99 Dollar kosten und umfasst die für den Titel veröffentlichten Zusatzinhalte. Auch heißt es in der Beschreibung: "Tap into the Wii U's GamePad true potential: Adam Jensen's newest augmentation, the Neural Hub, offers an immersive and empowering experience, right at the tips of your fingers."



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer





Kommentare

RRRabbid/Gamer schrieb am
nawarI hat geschrieben:gab es denn mehr als nur einen Zusatzinhalt? (Ich frag nur, denn ich hab wirklich nur von einem Zusatzinhalt was mitbekommen.)
Neben dem Missing Link-Dlc sind vermutlich die Bonuswaffen und der kleine Exta-Auftrag während der Kampagne gemeint ;)
So sehr ich mich über neue Deus Ex-Render freue, dieses Boxart sieht doch schon ganz schön Hollywood-stumpf aus.
Da lob ich mir meine edle Box mit Effekt-Aufdruck.
nawarI schrieb am
gab es denn mehr als nur einen Zusatzinhalt? (Ich frag nur, denn ich hab wirklich nur von einem Zusatzinhalt was mitbekommen.) Mir isses wurscht; ich hab mir jetzt die XBox-Fassung für 11.90 ? geholt - sollte reichen fürs erste.
MaxxSchmerz schrieb am
Ich hoffe, dass der Director's Cut auch noch für die anderen Plattformen kommt. Obwohl ich alle DLCs bereits besitze, hätte ich sie aber trotzdem schon gerne auf einer Disc.
schrieb am
Deus Ex: Human Revolution
ab 6,61€ bei