Deus Ex: Human Revolution
19.03.2013 10:20, Julian Dasgupta

Wii U-Version gesichtet

Mit Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) hatte Eidos Montreal den Ion Storm-Oldies Mitte 2011 ein recht erfolgreiches und gelungenes Prequel verpasst. Als Square Enix vor einigen Wochen das Spiel in Australien erneut zur Einstufung einreichte , wurde bereits spekuliert, dass der Hersteller den dritten Teil der Serie auch auf die Wii U hieven wird. 

Eine offizielle Ankündigung liegt bis dato noch nicht vor, dürfte aber sehr, sehr bald folgen: Auf Amazon (via Joystiq ) ist die Umsetzung nämlich bereits aufgetaucht .

Der so genannte Director's Cut soll demnach 49,99 Dollar kosten und umfasst die für den Titel veröffentlichten Zusatzinhalte. Auch heißt es in der Beschreibung: "Tap into the Wii U's GamePad true potential: Adam Jensen's newest augmentation, the Neural Hub, offers an immersive and empowering experience, right at the tips of your fingers."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.