Baroque
15.12.2007 12:08, Jens Bischoff

RPG-Nachschub von Atlus

Atlus wird Anfang nächsten Jahres Stings PS2- und Wii-Actionrollenspiel Baroque (ab 149,94€ bei kaufen) auch in westlichen Gefilden veröffentlichen. Momentan ist allerdings nur ein Release in den USA vorgesehen. In Baroque durchstreift ihr zufällig generierte Dungeons, in denen der Tod nicht das Ende bedeutet. Jedes Mal wenn der Protagonist stirbt, erhält die Story neuen Schwung und verrät zusätzliche Geheimnisse über die düstere Spielwelt. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr auf der offiziellen Website , erste Bilder findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.