4Players-App
04.07.2013 14:24, Mathias Oertel

Android-Version ist erhältlich

Es hat etwas länger gedauert, als wir ursprünglich veranschlagt haben, aber jetzt ist es soweit: Die Android-Version unserer Magazin-App ist ab sofort im Google Play Store kostenlos erhältich.

Ob News, Spieletests, Videos, Komplettlösungen oder Cheats: Sämtliche redaktionellen Inhalte des 4Players-Magazins stehen wie in der seit längerem verfügbaren iPhone-Variante zusätzlich zu dem mobilen Archiv zur Verfügung, in dem die gesamten Berichte und Spieletests aus zwölf Jahren Redaktionsarbeit zu finden sind. Auch auf den Barcodescanner zum unkomplizierten Abruf aller Infomationen zum jeweiligen Spiel muss nicht verzichtet werden.

Weitere Infos zur Android-App findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.