4Players-App
06.03.2015 07:11, Mathias Oertel

Update der Android-Version

Es hat etwas länger gedauert als veranschlagt, aber endlich konnten einige Bugs unserer Android-App behoben werden, während gleichzeitig ein paar Optimierungen in der neuen Version 1.0.1. vorgenommen wurden. So wurde z.B. die Bedienbarkeit für Tablet-Benutzer verbessert und Absturzursachen ausgemerzt. Die Suche wurde ebenso überarbeitet wie einige Layouts und Grafiken. Wer die App noch nicht auf seinem Android-Gerät installiert hat (benötigt wird mind. Android 2.3), kann sie hier herunterladen. Tablet-Nutzern empfehlen wir zusätzlich unsere Magazin-App , die wöchentlich mit neuen Inhalten gefüllt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.