The Cave: Ron Gilberts Titel jetzt auch auf Android verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: SEGA
Release:
23.01.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.01.2013
23.01.2013
24.01.2013
Test: The Cave
83

“Sehr charmanter und herrlich verrückter Höhlentrip mit Schönheitsfehlern.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Cave
83

“Auch mit Maus und Tastatur eine herrliche Rätselreise, deren Aufpreis jedoch verwundert.”

Test: The Cave
83

“Auf der PS3 bekommt man exakt dieselbe Höhlentour serviert wie auf der Xbox.”

Test: The Cave
83

“Trotz Rucklern und schwacher Tablet-Nutzung macht auch der Wii U-Trip Laune.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Cave: Ron Gilberts Titel jetzt auch auf Android verfügbar

The Cave (Adventure) von SEGA
The Cave (Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie Double Fine verlauten lässt, kann The Cave jetzt auch über Google Play bezogen werden. Dort schlägt Ron Gilberts Adventure mit 3,62 Euro zu Buche. Auf Geräten mit Tegra-Chipsatz - wohl nur dort - soll 1080p geboten werden, wenn möglich.

Es ist der zweite Mobile-Abstecher des Spiels, welches seit Anfang Oktober bereits auf iOS erhältlich ist. Auf PC, PSN und XBLA war die Double-Fine-Produktion im vergangenen Winter veröffentlicht worden. Wer den Test verpasst hat, kann ihn hier nachlesen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer Android


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+