Hearthstone: Heroes of Warcraft: Android-Version erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

“Dem einstiegsfreundlichen Sammelkartenspiel im WarCraft-Universum fehlt es an Umfang und Spielvarianten.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Android-Version erhältlich

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzards digitales Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ab sofort für Android-Tablets erhältlich. Wie Polygon meldet, ist der Titel vorerst nur in Kanada, Australien und Neuseeland erhältlich, weitere Regionen sollen in den nächsten Tagen aber folgen.

Die Android-Umsetzung enthält neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen Goblins vs. Gnomes und Curse of Naxxramas. Wer sich die Android-Version lädt, bekommt außerdem ein kostenloses klassisches Kartenpaket, das sich auch auf andere Versionen des Spiels übertragen lässt.

Für Android-Tablets zählen ein Gigabyte RAM, Android 4.0 und ein sechs Zoll großer Bildschirm zu den Mindestvoraussetzungen. Hier eine Übersicht von kompatiblen Geräten:

  • Amazon Kindle Fire HD 6 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HD 7 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HDX 7 (2013)
  • Amazon Kindle Fire HDX 7 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HDX 8.9 (2014)
  • Asus Google Nexus 7 (2013)
  • Huawei MediaPad X1
  • NVIDIA SHIELD Tablet
  • Samsung Galaxy Mega 6.3 I9200
  • Samsung Galaxy Note 8.0
  • Samsung Galaxy Note LTE 10.1 N8020
  • Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)
  • Samsung Galaxy Tab Pro 8.4
  • Sony Xperia Z2 Tablet LTE

Letztes aktuelles Video: Goblins vs Gnomes


Quelle: Polygon

Kommentare

Batistuta schrieb am
Auf dem Nexus 7 (2013) läuft es gut, aber nicht perfekt. Außerdem hätte man die Tasten gern auch ein wenig an 7 Zoll anpassen können, das ist teilweise schon arg klein. Aber alles in allem ist es eine solide 1 zu 1 Umsetzung und macht genau so viel Spaß wie die PC-Variante :wink:
Nanimonai schrieb am
bruZard hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 läuft. Hat es schon jemand auf dem Tablet getestet?
Es "läuft" ... aber Spaß geht anders.
Danke für die Einschätzung. Ich kenne die Version vom alten ipad 2. Die ist noch so eben spielbar, hoffentlich ist es nicht schlechter als das.
bruZard schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 läuft. Hat es schon jemand auf dem Tablet getestet?
Es "läuft" ... aber Spaß geht anders.
Nanimonai schrieb am
Ich hoffe mal, dass es auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 läuft. Hat es schon jemand auf dem Tablet getestet?
schrieb am

Facebook

Google+