Phantasy Star Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Phantasy Star Online
92
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phantasy Star Online Update: Neueste Infos

Nachdem die Version 2 von Phantasy Star Online, dem erfolgreichen Multiplayer-Online-Spiel für Dreamcast, am 17. Mai in Japan erscheinen soll, hat Famitsu einige genauere Informationen veröffentlicht und Screenshots zu den neuen Features gemacht. Mehr erfahrt Ihr auf der nächsten Seite...

Einen Überblick über die neuen Features haben wir Euch ja schon gegeben, hier also die neuesten Details:

<4PCODE cmd=displayshot;id=7368;align=right;href=1>
  • Die Visual Lobby ist der Platz an dem sich die Spieler treffen, um als Team loszuziehen. Logischerweise ist es auch der Ort, an dem am meisten kommuniziert wird. Also hat Sega der Visual Lobby ein neues Feature namens Soccer Field spendiert. Einen Extra-Raum in dem bis zu zwölf Spieler wilden Fussball miteinander spielen können.


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=7357;align=right;href=1>
  • Neue Informationen zu den Dungeon-Addons Tempel und Raumschiff gibt es noch nicht, aber es gibt Screenshots der neuen Umgebungen und der neuen Items <4PCODE cmd=displayshot;id=7354;align=right;href=1>(vor allem nicht definierter Art), welche hauptsächlich für Spieler im neuen Ultimate-Mode gedacht sind. Dieser absolut härteste Grad für die Dungeons wird auch neue überstarke Monster und Bossgegner bieten, um die hochstufigen Spieler auch wirklich zu fordern.In diesem Mode kann man dann auch Gegenstände finden, die das eigene Mag in die Form einer von mehreren Sega-Konsolen bringen ;-). <4PCODE cmd=displayshot;id=7349;align=right;href=1> Aber schaut Euch das in den Screenshots ruhig selber an.


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=7371;align=left;href=1>
  • Ebenso wird den Spielern endlich ein Battle-Mode geboten, in dem sie gegeneinander antreten können - ein Feature, dass alle PvP-Freunde bis jetzt bei PSO vermisst haben. Hier wird der Tag-Modus und das gegenseitige Fallen-Stellen implementiert.


  • Für Europa ist noch kein Update auf PSO Version 2 angekündigt, aber im Netz könnt Ihr Euch auf einer bis jetzt 5901 Signaturen umfassenden englischen Petitions-Liste eintragen, um die Publisher vom Interesse der Spieler zu überzeugen.

    Noch nie was von PSO gehört? Dann schaut mal hier rein!

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+