Game Boy Micro: Für Multiplayer-Fans 15 Euro teurer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
04.11.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Game Boy Micro spricht nur über Zusatz-Hardware mit GBA

GamesIndustry hat sich auf der japanischen Seite des Mini-Game Boy umgesehen und entdeckt, dass der Micro nur über separat erhältliche Kabel bzw. Wireless-Adapter eine Verbindung zum GBA bzw. GBA SP herstellen kann. Während der Adapter ungefähr 15 Euro kosten soll, müsst ihr für das Link-Kabel in etwa 10 Euro berappen. Bei Letzterem kommen dann allerdings noch einmal 6 Euro für einen Konverter hinzu. Wer also gegen Freunde mit GBA zocken will, muss einen Gesamtpreis von 115 Euro für den Game Boy Micro rechnen.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

johndoe-freename-84062 schrieb am
die bringen jedes halbe jahr immer so´n teil raus,sind die nicht etwas schnell?dann sollen die net heulen wenn die leute das teil net kaufen
cihan36 schrieb am
ja hast recht und hat kein unterschhied bei dre grafik also keine emphälung
KM0709 schrieb am
Manchmal frage ich mich ersthaft, wer die 3.000 verschiedenen Daddelkisten von Nintendo braucht? Ich mein, das sind weder andere Zielgruppen noch andere Spiele oder sonstetwas, das die Kisten unterscheidet (ja, gut, klar, Größe und Preis).
Nee ich weiß nicht, das ist genauso Überflüssig wie die Produktpalette von Nokia - bei der ja auch alle Nase lang 1-2 neue Geräte erscheinen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=10938" target=_blank>GamesIndustry</A> hat sich auf der japanischen Seite des Mini-Game Boy umgesehen und entdeckt, dass der Micro nur über separat erhältliche Kabel bzw. Wireless-Adapter eine Verbindung zum GBA bzw. GBA SP herstellen kann. Während der Adapter ungefähr 15 Euro kosten soll, müsst ihr für das Link-Kabel in etwa 10 Euro berappen. Bei Letzterem kommen dann allerdings noch einmal 6 Euro für einen Konverter hinzu. Wer also gegen Freunde mit GBA zocken will, muss einen Gesamtpreis von 115 Euro für den Game Boy Micro rechnen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44865" target="_blank">Game Boy Micro: Für Multiplayer-Fans 15 Euro teurer</a>
schrieb am

Facebook

Google+