Tales of Phantasia: In Echtzeit durch die Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
31.03.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Tales of Phantasia

Wieder einmal ist ein schweres Schicksal die Wurzel neuen Heldentums, denn als der junge Cress Albane seine Stadt verwüstet und seine Familie getötet vorfindet, macht er sich auf den Weg, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Ihr bewegt euch frei auf der Weltkarte und springt in der Zeit vor und zurück. Die dabei auftauchenden zufälligen Gegner bekämpft ihr in Echtzeit, wobei die Action ähnlich wie in einem Prügelspiel ablaufen soll. Bilder gibt es leider noch keine, dafür steht der Releasetermin für die USA bereits fest: Ab 6. März sollt ihr mit Cress auf die Reise gehen können.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+