NBA Jam 2002
10.10.2001 08:30, Jens Bischoff

Acclaim hat bestätigt, dass man die erfolgreiche NBA-Jam-Serie (weltweit über sechs Millionen abgesetzter Titel) auch auf den GBA bringen will. Der jüngste Spross der Funsport-Serie NBA JAM 2002 soll sich grafisch und spielerisch an NBA Jam auf dem SNES orientieren. Für die feurige 2-on-2-Action sollen dieses Mal über 140 NBA-Profis verfügbar sein. Zudem wird es in der GBA-Version zwei neue Courts geben. Ansonsten hält man weitestgehend am bewährten Konzept der Vorgänger fest. Erscheinen soll das von Digital Creations entwickelte Hosentaschen-Basketball rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.