Game Boy Advance
06.08.2001 10:33, Mathias Oertel

Nintendo hat mit Matsushita (Panasonic) einen weiteren Hersteller für GBA-Bildschirme unter Vertrag genommen. Wurden bisher die Screens von Sharp hergestellt, übernimmt Matsushita vorerst 5% der Produktion. Da Matsushita jedoch plant, zwischen 18 und 30 Millionen € in ein neues Werk zu investieren, gehen Insider davon aus, dass man sich rüstet, um mit niedrigeren Kosten und damit günstigeren Preisen die Produktion komplett zu übernehmen. Ob es mit dem möglichen Produktionswechsel auch eine Änderung bezüglich der stark kritisierten Dunkelheitsrate des Displays gibt, bleibt abzuwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.