Game Boy Advance SP
16.02.2003 15:59, Jens Bischoff

Der japanische Verkaufsstart des <4PCODE cmd=DGFLink;name=Game Boy Advance SP;id=3565> am Freitag war ein voller Erfolg. Bereits am Vorabend bildeten sich die üblichen Schlangen vor den einschlägigen Geschäften Akihabaras. Aber auch andernorts waren die Erstkontingente innerhalb kürzester Zeit nach Geschäftseröffnung ausverkauft. Insgesamt hatte Nintendo 300.000 Einheiten zum Verkaufsstart ausgeliefert. Am gleichen Tag feierte auch Squaresofts <4PCODE cmd=DGFLink;name=Final Fantasy Tactics;id=3170> auf dem GBA Premiere, das sich auf Software-Seite neben den beiden Dauerbrennern <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pokémon Ruby;id=3058> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pokémon Sapphire;id=3059> am besten verkauft haben soll, wie Games Markt berichtet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.