von Jens Bischoff,

Game Boy Advance SP erstrahlt in neuen Farben

Wie Nintendo Amerika meldet, habe sich der Game Boy Advance SP seit der Markteinführung vor knapp zehn Wochen mehr als 1,1 Millioenen Mal verkauft. Zu diesem Anlass wolle man am 8. September zwei neue Gehäusefarben (rot und schwarz) einführen, die man dann neben den silber und dunkelblauen Standardmodellen wählen können wird. Einen ersten Blick auf die neuen Edel-Handhelds könnt Ihr aber schon jetzt in unserer Galerie erhaschen.


Kommentare

Hellralf schrieb am
Ähm soviel ich weiß gibts den schon in schwarz! :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo Amerika</a> meldet, habe sich der seit der Markteinführung vor knapp zehn Wochen mehr als 1,1 Millioenen Mal verkauft. Zu diesem Anlass wolle man am 8. September zwei neue Gehäusefarben (rot und schwarz) einführen, die man dann neben den silber und dunkelblauen Standardmodellen wählen können wird. Einen ersten Blick auf die neuen Edel-Handhelds könnt Ihr aber schon jetzt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> erhaschen.
schrieb am