von Paul Kautz,

GBA bald mit GPS-System

Verrückte Welt: Wer schon immer mal seinen GBA als GPS-Navigationssystem (mit Kartensoftware und Lokalisierungs-System) nutzen wollte, dürfte zur E3 glücklich werden. Denn da präsentiert Redsky Mobile Inc. seinen GPS-Aufsatz für Nintendos Kleinsten. Wer die Technologie gar nicht abwarten kann, darf bereits vorbestellen - und spart damit 50 Dollar, so dass das Ganze nur noch knapp 200 Dollar kosten würde.


Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
@Seth666
Du galubst doch nicht im ernst das das von nintendo ist?!? nintendo würde sowas nie machen, das ist zubehör von drittherstellern, à la der mp3 player oder movie player für den gba... tztztz
soviel dazu
greets
Capta!nFalcon
Seth666 schrieb am
Salve.
Ich denke einfach das Nintendo herausgefunden hat, dass ihre Kunden einfach orientierungslos sind.
Schließlich soll der GB-Zocker vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer nicht versehentlich in die Waschküche abbiegen.
Macht einfach die Augen auf, dann braucht man auch kein GPS.
Oposum schrieb am
mir gefällts hab schon länger von sowas geträumt :D
is auch recht günstig wenn man gba sp + das modul= 300$, man übersehe auch nich die gesamt größe von dem ganzen ding, und die akku laufzeit dann von ca. 10 stunden!
johndoe-freename-34885 schrieb am
Würde auch sagen das man lieber n bissl mehr spart und dann ein richtiges GPS System kauft.
schrieb am