The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91

“Hinter der kindlich-naiven Fassade verbirgt sich ein fantastisches Abenteuer, das der Zelda-Reihe und seinem Schöpfer alle Ehre macht.”

Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

“Auch wenn man mehr Dungeons vermisst: Ein ausgezeichnetes, visuell beeindruckendes Remake für Wii U - viel Spaß auf hoher See!”

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ura-Zelda für alle

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem Nintendo angekündigt hatte, dass alle Vorbesteller von Zelda eine Bonus-Disc mit Zelda: Ocarina of Time, Ura Zelda und weiteren Goodies erhalten würden, ging eine wahre Vorbestellungsflit bei den Händlern ein. Mit dem Ergebnis, dass der Handel sich an Nintendo richtete und darum bat, das Vorhaben zu streichen. Nintendo reagierte prompt und wird nun die offensichtlich populäre Bonus-Disc an alle User weitergeben, ganz gleich, wann das Spiel erworben wurde. Ob dem Spiel die Disc auch bei einer Veröffentlichung im Westen beiliegt, ist immer noch nicht bekannt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ura zelda sollte damals fürs n64 dd erscheinen, kam aber nie und es wurde aus teilen daraus majoras mask.
Stormwind92 schrieb am
Ura ?????? was ist das denn für ein ding ,wenn zelda Okarina of Time drinne währe könnt ich mich nicht entscheiden welches spiel ich als erstes spielen müste hehehe ,da ich aber Okarina of Time durch hatte wohl eher das andere :D
Abrophis schrieb am
Ich hoff die ist bei uns auch dabei. :D Es muss ja nicht Ocacrina of time sein aber das Ura zelda würdi hc gern haben. Ich nehm auch mal an das das ncoh standart dabei ist weil es für uns praktisch ein ganz neues spiel ist.
johndoe-freename-2396 schrieb am
Bitte bitte bitte!!!
Nachdem ich mir vorhin einen Japan-Traile om neuen Zelda angeschaut habe, dachte ich mir so, das sieht ja in Bewegung doch ziemlich gut aus, auch wenn der Grafik Stil trotzdem nicht so mein Fall ist, aber wenn da die Bonus-Disc bei wäre, dann wäre das schon ein Kaufgrund für mich!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> angekündigt hatte, dass alle Vorbesteller von eine Bonus-Disc mit Zelda: Ocarina of Time, Ura Zelda und weiteren Goodies erhalten würden, ging eine wahre Vorbestellungsflit bei den Händlern ein. Mit dem Ergebnis, dass der Handel sich an Nintendo richtete und darum bat, das Vorhaben zu streichen. Nintendo reagierte prompt und wird nun die offensichtlich populäre Bonus-Disc an alle User weitergeben, ganz gleich, wann das Spiel erworben wurde. Ob dem Spiel die Disc auch bei einer Veröffentlichung im Westen beiliegt, ist immer noch nicht bekannt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+