The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91

“Hinter der kindlich-naiven Fassade verbirgt sich ein fantastisches Abenteuer, das der Zelda-Reihe und seinem Schöpfer alle Ehre macht.”

Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

“Auch wenn man mehr Dungeons vermisst: Ein ausgezeichnetes, visuell beeindruckendes Remake für Wii U - viel Spaß auf hoher See!”

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: Traum-Wertung bei Famitsu

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das am 13.Dezember in Japan erscheinende Legend of Zelda: The Wind Waker hat einen Wertungs-Traumstart bei dem japanischen Kult-Magazin Famitsu hingelegt: Als viertes Spiel in der Geschichte der Zeitschrift hat das neue Link-Abenteuer satte 40 Punkte einsammeln können und reiht sich damit neben Soul Calibur, Vagrant Story und Zelda: Ocarina of Time ein. Vielleicht verstummen die Unkenrufe bezüglich der Cel-Shading-Grafik jetzt endlich und machen einem Gefühl der Vorfreude Platz. Der Release in Europa ist für das 2.Quartal 2003 vorgesehen.

Kommentare

x206rabbit schrieb am
@BluntGuerilla(Inkontinenz etc.)
So gesehen hast du natürlich recht. :D
johndoe-freename-2396 schrieb am
@agallah:
Was hat denn die Atmosphäre mit der Optik zu tun?
Ich seh da den Zusammenhang nicht so ganz, Akira hat doch auch ne geile Atmosphäre, obwohls´n Comic ist! (Ok, schlechter Vergleich)
Der Jetztige Zelda-Stil gibt dem ganzen eine viel lustigere Note, als z.B. OoT. Klar, ich bin von diesem Cel-Shading auch nicht überzeugt, aber deswegen ist das Spiel doch noch lange nicht lächerlich! :roll:
Und hast du nicht kürzlich irgendwo gesagt, du liebst diese Kiddy-Games? :lol:
NintendoFighter schrieb am
Nun, ... das du ein PS2 User bist habe ich schon in aus deiner ersten von dir geschriebenen Bemerkung herauslesen können. Mit einem Verstand der gar nicht mehr wahr nimmt wie Abhängig er von der Werbung ist, spiegelst du jeden Tag wieder was gestern im Fernsehn kam.
johndoe-freename-28724 schrieb am
ops das mit DS und bezogen auf Lord_Zero_00 hätt in nen anderen thread gehört =).komm schon durcheinander wo ich mich wieder mit dir streiten tu. :D
johndoe-freename-28724 schrieb am
Also für mich ist dieses, von dir sogenannte kindische gezanke, einer der hauptgründe warum ich mir das forum hier durchlese. :D
Wär doch fad ganz ohne. 8)
@Lord doppel 0 Ja ich hab DS auf hard durchgespielt und das einzige was man tun muß ist, wenn man will ,hie und da nen angriffszauber mit nem heilzauber auswechseln, sonst rennt das game ganz von selbst. Und ich hab nie behauptet mich nur auf Konsolenspiele zu beziehen, wenn ich M$ games kritisiere.
schrieb am

Facebook

Google+