The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90
Jetzt kaufen ab 155,55€ bei

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: Ocarina of Time als Bonus-Disc dabei

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nach monatelangem Bangen, wie es um die europäische Zukunft der GameCube-Umsetzungen von Ocarina of Time und OoT Master Quest bestellt ist, hat Nintendo nun offiziell verlauten lassen, dass zum Start von Legend of Zelda: The Wind Waker am 3.Mai eine limitierte Bonus-Disc beiliegen wird. Darauf sind neben den beiden Spielen auch Videos von F-Zero, 1080 Avalanche, Time Splitters 2, Phantasy Star Online, Rayman 3 und Super Monkey Ball 2 zu finden. Dann kann das Sparen ja losgehen...

The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 155,55€ bei

Kommentare

DinoHalla schrieb am
Gibs die LE nur bei Vorbestellungen ?
johndoe-freename-40250 schrieb am
Ocarina of Time war doch bisher sowieso das beste Zelda-game(DOCH ES IST BESSER ALS A LINK TO THE PAST)
Shaddix schrieb am
interessant. OoT war IMO der beste Teil, aber mit den bonus discs hol ich mir auch Celda
johndoe-freename-29414 schrieb am
OoT in einer überarbeiteten version(nicht die grafik wurde überarbeitet) mit schwereren gegner und die dungeons sin ein bischen verändet worden. Sollte damals noch für das N64DD kommen wurde aber gecanncelt.
Shaddix schrieb am
OoT Master quest nie gehört,
was is das?
schrieb am

Facebook

Google+