The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90
Jetzt kaufen ab 155,55€ bei

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: LEGEND OF ZELDA

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan und den USA grassiert bereits das Zelda-Fieber: Mit Verkaufszahlen jenseits der Millionengrenze und euphorischen Wertungen erobert Shigeru Miyamotos neuester Streich Legend of Zelda - The Wind Waker die Bildschirme. Allen Unkenrufen zum Trotz scheinen sich Fantasy und Comic-Grafik zu vertragen - oder doch nicht? Wir haben uns mit Link ins Abenteuer gestürzt und verraten Euch in der Preview, ob sich die Wartezeit bis zum 2. Mai lohnt!

The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 155,55€ bei

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Ja Stimmt Ocarina of Time liegt als Bonus Disc bei .
Grafisch wird sich nichts verändern .
Das ganze ist Limitiert
johndoe-freename-43292 schrieb am
Was ich gehört habe soll ocinara of Time als bonus cd dabei sein!! weis aber nicht obs stimmt!!
Der Grafikstil nicht gerade mein ding!!!
Aber ich hab bis jetzt nur die screenshots gesehen vieleicht siehts im Spiel ja besser aus!!! Wir werden sehen Grafik ist immerhin nicht alles!!!
Hoffe Zelda WW rult genauso wie alle anderen Zelda-teile!!
johndoe-freename-26047 schrieb am
Ihr habt wohl noch nie ZELDA gespielt und seid wohl noch weniger Fans von Zelda.
Wenn ich eure Kommentare lese wird mir schlecht ich kann es garnicht mehr sehen ihr mit eurer alten leier die ja schon langweilig ist (iiiii Zelda sieht so kindisch aus)
Ihr müßt euch auch mal auf was neues einstellen nicht immer das althergebrachte verbessern man doch auch was neues versuchen
und wie ich finde wird das absolut genial
allein der Comicstil eröffnet wieder so viele neue möglichkeiten spiele noch besser rüberzubringen
Spielt das Spiel und dann könnt ihr euch eine meinung bilden
MFG
johndoe-freename-28724 schrieb am
Kindisch oder nicht...
Es gibt haufenweise rollenspiele auf dem gba z.B. schaun alle kindisch aus sind aber trotzdem super.
Ich habs mal schon vorbestellt :D
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh bin der Meinung das dieser Grafikstil nicht zu Zelda passt.Es wirkt mir etwas zu kindisch aber jedem seine Sache.
Aber mir ist zu Ohren gekommen das ein anderer ZElda Teil für GC kommen soll.Ist da was dran? :?
schrieb am

Facebook

Google+