The Legend of Zelda: The Wind Waker
20.04.2003 08:52, Marcel Kleffmann

Der Texaner Michael Damiani hat das Action-Rollenspiel Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) als erster Spieler überhaupt in unter zwei Stunden durchgespielt (1:57.15) und damit den alten Rekord um rund zehn Minuten geschlagen. Viele Experten waren sich vorher einig, dass es nicht möglich sei, das Spiel in weniger als zwei Stunden zu schaffen, doch Michael Damiani hat nun das Gegenteil bewiesen. Der Texaner hält übrigens auch den Weltrekord für Legend of Zelda: The Ocarina of Time und zwar in sechs Stunden und 45 Minuten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.