Arcade-Action
Entwickler: Rare Entertainment
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: StarFox: Adventures
81

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USA & Japan: Star Fox Adventures kein Top-Hit?

Nachdem unser potenzieller Hitkandidat Star Fox Adventures bereits in Japan keine euphorischen Test-Ergebnisse erzielte, zeichnet sich jetzt auch in den USA erste Ernüchterung ab: GameSpot verleiht dem Rare-Titel 83%, GameSpy 82% und GamingWorldX gar schlappe 5,7 von 10 möglichen Punkten. Nur ein US-Magazin scheint unsere Hit-Prognose zu bestätigen: IGN ehrt das "truly excellent 3D action-adventure" mit 9.0 Punkten!

Kommentare

johndoe-freename-2312 schrieb am
Ich will nicht wissen,wo die Spiele heute erst wären,gäbe es nicht die Japaner.
Habe ca.8 Stunden/= 22% Starfox Adventures hinter mir.Bis jetzt war es ne KLEINE Entäuschung.Erst jetzt wird es langsam immer besser.
Der Sound geht mir auf die Nerven.UND DAS IST ETWAS BESONDERES,DENN BIS JETZT HAT MIR NOCH JEDER SOUNDTRACK VON RARE GEFALLEN UND ZWAR STETS SEHR GUT bis hervorragend!
Mich hats gewundert,weil die dt. Zeitschriften sehr gut vom Sound sprachen.
Der passt einfach nicht zum Spiel/Thematik.Ist aber freilich Geschmackssache.
Ganz Schwach,die Dramaturgie (mein grösster Kritikpunkt) bis jetzt,die Story entwickelt sich sehr langsam,ich hab nur wenig Motivation weiterzuspielen.
Bis jetzt fast keine Rätsel und Dungeons,es fehlt auch der Zauber von Zelda.Fantasyambiente kommt null rüber.Teils unsympatische Charactere,so gings mir auch bei TITAN A.E.
Für mich ein grosser Fehler,das Fox sprechen kann.Da geht auch viel verloren.
Thema englischer Humor(bin der grösste Fan von englischem Humor):aber Fox macht öfters mal einen auf cool,zynisch,ne Art Miniconker,irgendein Charakter hat auch mal gerülpst,der Funke springt aber bei mir nicht über,ich hab mich nur geärgert,sogar Banjo und vorallem Kazooi sind da viel cooler rübergekommen,die haben teilweise echt derb-böse Sprüche abgelassen.
Die haben noch versucht lustige Scenen mit der passenden Musik zu untermalen,was das ganze nur noch lächerlicher macht.
Und wenn Fox ein Item findet,ist die Gefundensequenz/Fanfare lächerlich lang.
Und was ich nicht verstehe,das Game ruckelt an zuvielen Stellen,auch öfters an Stellen mit wenigen Polygonen,trotz dieser langen Entwicklungszeit.Stört nicht die Spielbarkeit,es nervt aber,weils nicht sein muss.
Du läufst nur von A nach B hast zwischendurch nicht die Möglichkeit,Minigames zu zocken/dich anderweitig zu beschäftigen,wie bei Zelda,was heissen mag zu wenig Abwechslung.
Die Mimiken sind hervorragend,die Qualität der...
johndoe-freename-26886 schrieb am
Japaner haben halt kein richtigen spielgeschmack wie wir stimmts oder habe ich recht? Star Fox Adv. hole ich mir auf jeden fall,ist mir doch egal ob die Japsen das scheisse finden,ich hole mir das auf jeden fall junge,bestimmt Kaufen viele leute das spiel doch nit! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Daywalker87 schrieb am
\"....Rare will today begin creating exclusive console gaming blockbusters for Xbox.\"
Offizielle Rare Side Muahahahahahahahaha :twisted:
Daywalker87 schrieb am
\"Vielleicht hat Billy Boy da mit ein paar scheinchen nachgeholfen\"
Du laberst einen dämlichen Schwachsinn Junge.
Werd mal erwachsen du Trottel.So ein lächerlich/kindischer Satz...Spinner! :roll:
Baal_Isidro schrieb am
Die Japaner berufen sich bei ihrer Wertung auf den,
in Japan nicht immer gut ankommenden Englischen Humor,
den **Diese verdammten Verräter** von Rare ja bekanntermaßen in ihre Games einbauen (Is ja auch ne
Englische firma)
Desweiteren nennen Ammis und japaner die Langeweile,
die Anfangs aufkommt und die erst nach ca. 2
Stunden von einer spannenden Story abgelöst wird .
(Mann muß wohl anfangs erst die Welt erkunden u.s.w)
Jedenfalls sind es irgendwie alles (Meiner Meinung nach) \"scheinheilige\" gründe das Game abzuwerten !!!
**Vielleicht hat Billy Boy da mit ein paar scheinchen nachgeholfen :lol: **
Bei der Zeitschrift \"N-Zone\" hat die Importversion
jedenfalls 91% kassiert !!!
Ich mach mir da keine großen Gedanken drum :) !!!
schrieb am

Facebook

Google+