Action-Adventure
Entwickler: Confounding Factor
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
08.07.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galleon verschoben

Nachdem schon Star Fox Adventures und Eternal Darkness verschoben wurden, ereilt das heiß erwartete Galleon: Islands Of Mystery von Confounding Factor das gleiche Schicksal. Wie Publisher Interplay mitteilt, ist die Veröffentlichung jetzt auf das 3. Quartal verschoben worden. Damit ist das Frühjahr für den GameCube nicht gerade Software-produktiv: die einzigen stärkeren Titel, die in den USA jetzt noch anstehen sind Spy Hunter, Sonic Adventure 2 und NBA Courtside. Hoffentlich gibt diese Software-Flaute keinen Dämpfer für den Erfolg des Cube. Immerhin erinnert der doch eher mangelnde Spiele-Nachschub stark an unrühmliche N64-Zeiten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+