Galleon
10.01.2002 09:09, Mathias Oertel

Nachdem schon <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Fox Adventures;id=1581> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Eternal Darkness;id=1917> verschoben wurden, ereilt das heiß erwartete <4PCODE cmd=DGFLink;name=Galleon: Islands Of Mystery;id=2339> von Confounding Factor das gleiche Schicksal. Wie Publisher Interplay mitteilt, ist die Veröffentlichung jetzt auf das 3. Quartal verschoben worden. Damit ist das Frühjahr für den GameCube nicht gerade Software-produktiv: die einzigen stärkeren Titel, die in den USA jetzt noch anstehen sind Spy Hunter, Sonic Adventure 2 und NBA Courtside. Hoffentlich gibt diese Software-Flaute keinen Dämpfer für den Erfolg des Cube. Immerhin erinnert der doch eher mangelnde Spiele-Nachschub stark an unrühmliche N64-Zeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.