Action-Adventure
Entwickler: Confounding Factor
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
08.07.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galleon: erste GameCube-Bilder

Fans von Action-Adventures warten schon gespannt auf Galleon, das neue Werk von Lara Croft-Erfinder Toby Gard. Angesiedelt im Zeitalter der Freibeuter sollen altbekannte Gameplay-Elemente mit zahlreichen Innovationen zu einem komplett neuen Spielerlebnis verknüpft werden. Und auch grafisch geht Galleon einen komplett eigenen Weg, wie Ihr den ersten GameCube-Screenshots entnehmen könnt.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Es hat zwar seinen eigenen Look, wie auch Monkey Island seinen hat. Aber die damaligen ruckelpartien auf den Messepreviews will ich mir ebenfalls nicht geben ;)
Allerdings ist auch gehörig Zeit vergangen. Mal sehen ob es flüssiger, spannender und flotter geworden ist.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Lord_Zero_00 schrieb am
Oh ist diese Spiel häßlich,
da arbeiten die nun schon Jahre lang an diesem Spiel
und es wird einfach nich schöner. Die Grafik war ja schon bei den ersten Berichten zu dem Spiel veraltet, aber jetzt Jahre später isses ja erst Recht nicht mehr zeitgemäß. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das dieses Spiel erfolgreich.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von Action-Adventures warten schon gespannt auf , das neue Werk von Lara Croft-Erfinder Toby Gard. Angesiedelt im Zeitalter der Freibeuter sollen altbekannte Gameplay-Elemente mit zahlreichen Innovationen zu einem komplett neuen Spielerlebnis verknüpft werden. Und auch grafisch geht Galleon einen komplett eigenen Weg, wie Ihr den ersten GameCube-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... enshots</a> entnehmen könnt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+