Eternal Darkness: Sanity's Requiem:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Nintendo
Release:
13.11.2002
Test: Eternal Darkness: Sanity's Requiem
91
Jetzt kaufen ab 21,11€ bei

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eternal Darkness erneut verschoben

Der Release des von Silicon Knights entwickelten Survival-Horror-Adventures Eternal Darkness: Sanity`s Requiem ist erneut verschoben worden und zwar vom 3. Dezember auf März 2002. Das ursprüngliche N64-Projekt war Nintendo wohl nicht gut genug, denn die Verschiebung sei auf eine Anfrage von Big N zurückzuführen. Jetzt soll der Titel zwar nochmals überarbeitet werden, ob der Release-Termin allerdings glücklich gewählt wurde, ist fraglich. Denn ungefähr zur selben Zeit soll ja auch Capcoms bereits hervorragend aussehendes Resident-Evil-Remake für den GameCube erscheinen. Wer dabei wohl die Nase vorn haben wird...

Eternal Darkness: Sanity's Requiem
ab 21,11€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+