Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Metroid Prime
93

“Mit diesem packenden Abenteuer haben sich die Retro Studios im Action-Olymp verewigt!”

Leserwertung: 95% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime: Änderungen für Europa

Wie Nintendo meldet, wird sich die europäische Fassung von Metroid Prime deutlich von den bereits veröffentlichen NTSC-Versionen unterscheiden. So wird z.B. der Schwierigkeitsgrad für Europa etwas nach oben gesetzt. Dies äußerst sich beispielsweise in stärkeren Gegnern sowie einem überarbeiteten Hinweissystem, das sich zeitlich später einschaltet, um den Spielern Tipps zu Rätseln zu geben. Weiterhin wird es nun möglich sein, Cut-Scenes abzubrechen, falls man sie bereits einmal im Spiel gesehen hat. Zusätzlich wird es bei den Scan-Aktionen sowie dem Öffnen und Schließen von Türen neue Sprachausgabe geben.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Iskander, Jackass,...:
Gefällt mir, dass man uns hier anscheinend mehr zutraut als dem Rest der Welt.
Langsam, langsam ...
Glaubt ihr allen ernstes, dass nun komplett Japan nur eines im Sinn hat: Europa mit erstklassigen Spielumsetzungen zu erfreuen ???
Wollt ihr mir allen ernstes DAS klarmachen ? ;)
Ich habe die dunkle Befürchtung, dies alles gehöre zur Ausnahme. Das damals die US- und Japan-Versionen der NES & SNES Module WESENTLICH gefragter waren als die Europäischen, hat man wohl vergessen. Oder das von den sagenumworbenen MegaCD-Versionen vieler Games hier nur geträumt werden konnte, nicht zu verschweigen die PC-Engine/GraFX-Konsole, die leider unterging.
Wenn ihr glaubt: \"Dies war doch endlos lange her\", der darf sich mal umsehen, wieviele Games heute eine saubere PAL-Umsetzung beinhalten.
Ich hoffe inständig, Nintendo Europe belässt es nicht bei einem Toptitel im Jahr und wird sich mühe geben, JEDES Game zu überarbeiten. Ansonsten wird man Hohl oder Dübel wohl zu alten 16-Bit Gewohnheiten zurückgreifen müssen und sich die US-Version importieren lassen, die dann so läuft wie es das Entwicklerteam auch erdacht hatte ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-37229 schrieb am
Die Japaner finden Deutschland gut aber von Sony merkt man nich viel aber von Nintendo !!! ich hatte vorhin mein lob an Nintendo vergessen
Abrophis schrieb am
Da sieht man das Nintendo etwas an Europa liegt nicht so wie bei anderen entwicklern die europa nicht erst nehmen kompliment @Nintendo weiter so
schrieb am

Facebook

Google+