Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Metroid Prime
93

Leserwertung: 95% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: METROID PRIME

Metroid Prime - ein Spiel, auf das Fans lange gewartet haben, das in Fachkreisen hochgelobt wurde und das die Charts gerade im Sturm erobert. Hat Nintendo tatsächlich das Action-Meisterwerk abgeliefert, das derzeit in aller Munde ist? Wir sind in die High-Tech-Anzüge von Samus Aran geschlüpft und haben uns bis zum großen Finale durchgekämpft. Ob die Kopfgeldjägerin den Award erobert, verrät der Test!

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
MP ist echt gut. Super atmosphäre und sound. Die Steuerung is auch gut wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ich find es hat von allem etwas und vor allem den Vorteil daß es nicht schon nach 5 Stunden durchgespielt ist.Und ein egoshooter ist das spiel nicht, ganz sicher. Schaut zwar so aus, aber wenn mans gespielt hat findet man schnell raus, daß es sehr viel mehr, oder besser was ganz anderes ist.
johndoe-freename-34703 schrieb am
@ nelly4all
also ich würde nicht zu lange trauern immerhin steht die xbox immer noch vor dem cube und der zuwachs in den letzten wochen ist auf die verdammt günstigen preise zurück zu führen, ob sich der cibe wirklich noch durchsetzen wird wage ich mal zu bezweifeln!
ABER metroid prime ist ein wirklich gutes spiel, aber halt ein ego shooter für konsole was ich persöhnlich nicht so mag :roll:
johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh hätte nicht gedacht das es Halo wegrult.
Extrem REspect.HAb leider schon ne Xbox :?
sonst hätte ich mir jetzt ne GC gekauft
-= z!G =- schrieb am
Natürlich musst du, um alles Gallerien zu sehen, auch alles komplett scannen !! D.H. 50% scan dann 100% scan dann 100% Items und zu guter letzt durchspielen. Es gibt auch ein paar Viecher die im späteren Verlauf nicht mehr auftauchen !! Also nicht nur Endbosse sondern in speziellen Räumen spezielle Viecher. Hab das game 3 mal durchgezockt und einmal davon auf Hard, weils so edelst ist *g*
johndoe-freename-31939 schrieb am
du brauchst gar nichts scannnen um auf 100% zu kommen. es gibt 100secrets. die brauchste
schrieb am

Facebook

Google+