Resident Evil
08.02.2002 11:02, Mathias Oertel

Entgegen der Aussage von Bill Gardner, Präsident von Capcom USA, dass die neuen Teile der Resident Evil-Serie bei einem schlechten Durchverkauf von GameCube-Hardware auch auf anderen Konsolen möglich seien, gibt der Mutterkonzern in Japan ein klares Statement ab: "Dies entspricht nicht der Wahrheit. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Biohazard;id=1992>, Biohazard 0, Biohazard 2, Biohazard 3 - Last Escape, Biohazard Code: Veronica und Biohazard 4, werden, wie am 13.9. letzten Jahres angekündigt, exklusiv für den Nintendo GameCube erscheinen. Unsere Pläne haben sich nicht geändert."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.