Evolution Worlds
24.03.2003 10:37, Jens Bischoff

Im Gegensatz zur aktuellen Situation auf dem GameCube gab es auf Segas Dreamcast seinerzeit wirklich exquisite Rollenspiele. Evolution 1 und 2 gehörten zwar mit Sicherheit nicht dazu, aber das hielt die japanischen Entwickler offenbar nicht davon ab, gerade aus diesen beiden Titeln ein neues GameCube-Rollenspiele namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Evolution Worlds;id=2042> zu basteln. Ubi Soft bietet diesen Mix jetzt auch in Deutschland an, wo GameCube-Rollenspiele ja bekanntlich Mangelware sind. Was sich Genrefans von diesem Angebot erwarten dürfen und was nicht, verrät unser Testbericht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.