WWE WrestleMania X8
21.07.2002 07:46, Mathias Oertel

Nachdem an bisherigen WWE-Spielen häufig zu kritisieren war, dass die zu spielenden Wrestler nicht immer auf dem neuesten Stand waren, gibt es nach dem Verlassen der WWE von Steve Williams (besser bekannt als Stone Cold Steve Austin) weitreichende Änderungen. So werden die in Europa erscheinenden Fassungen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wrestlemania X8;id=2362> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Raw;id=1066> nochmals überarbeitet, um die so genannten Roster auf den neuesten Stand zu bringen. Weiterhin hat man für den PAL-Release von Wrestlemania X8 das Cover überarbeitet. Während Stone Cold in der US-Fassung im Mittelpunkt des Covers steht, wird in Europa The Rock im Zentrum stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.