Mario Power Tennis: Der Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2005
15.03.2010
Test: Mario Power Tennis
85

“Kunterbuntes Arcade-Tennis mit überraschend viel Spieltiefe. Ein Pflichtkauf für Tennis- & Funsport-Fans! ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Kunterbuntes Arcade-Tennis mit überraschend viel Spieltiefe. Ein Pflichtkauf für Tennis- & Funsport-Fans! ”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Power Tennis kommt im Februar 2005

Während sich Tennis-Fans mit PS2, Xbox oder PC mit diversen Titeln vergnügen können, schauen die GameCube-User in die Röhre. Doch das wird sich am 25. Februar 2005 ändern, wenn Mario Power Tennis auch in Europa das Racket schwingt. Mit 14 Charakteren aus dem Nintendo-Universum, acht Plätzen sowie zwei Spielmodi und zahlreichen Bonus-Stages soll das Arcade-Tennis die darbende Würfel-Front verzücken.

Kommentare

Höpi schrieb am
Da hast du wohl Recht...zumindest, was Exklusivtitel anbelangt...
Mario ist und bleibt zwar Kult, aber man muss sich schon fragen ob Nintendos Politik noch sinnvoll, zeitgemäß oder gar in irgendeiner Form innovativ ist bzw. Innvoationen ermöglicht, was die Mario-Reihe (und all ihre \"Modifikationen\") mittlerweile nur noch sehr bedingt tut.
Trotzdem: Noch nie habe ich ein Mario-Spiel online gespielt. (Wie auch ? ^^)
Und ich wette, es wäre wirklich extrem spßig, wenn die Mario (Nintendo)-Welt durch Zuhilfenahme einer Online-Funktion richtig aufgefrischt würde.
Wäre cool, wenn das irgendwann mal eintritt...
Bei der nächsten Nintendokonsole vielleicht...
4P|T@xtchef schrieb am
Höpi hat geschrieben:Bei solchen Spielen finde ich es immer besonders schade, dass Nintendo nicht auf den \"Online-Zug\" aufspringt und mit dem Cube online geht.
In der Tat, das ist es. Aber wenn man jetzt konkret aufzählen sollte, was alles online mit dem GameCube Spaß machen würde, hätte man wieder eine recht eintönige Mario-only-Warteschlange... :wink:
Bis denne
Höpi schrieb am
Bei solchen Spielen finde ich es immer besonders schade, dass Nintendo nicht auf den \\\"Online-Zug\\\" aufspringt und mit dem Cube online geht.
Naja....Hauptsache es kommt überhaupt ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während sich Tennis-Fans mit PS2, Xbox oder PC mit diversen Titeln vergnügen können, schauen die GameCube-User in die Röhre. Doch das wird sich am 25. Februar 2005 ändern, wenn Mario Power Tennis auch in Europa das Racket schwingt. Mit 14 Charakteren aus dem Nintendo-Universum, acht Plätzen sowie zwei Spielmodi und zahlreichen Bonus-Stages soll das Arcade-Tennis die darbende Würfel-Front verzücken.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37247" target="_blank">Mario Power Tennis: Der Termin steht fest</a>
schrieb am

Facebook

Google+